Verschieden Kleidungsstile in der Gothicszene

//Verschieden Kleidungsstile in der Gothicszene

Verschieden Kleidungsstile in der Gothicszene

Falls ihr euch schon mal mit der Entstehungsgeschichte der Gothic-Kultur auseinander gesetzt habt, wisst ihr, dass sie von Beginn an aus mehreren Splitterkulturen hervorging. Deshalb gab es von Anfang an unterschiedliche Arten sich zu kleiden und die Szene nach dem eigenen Wohlgefühl zu interpretieren. Schon 1980 fand man zum Beispiel unter den Gruftis jene die eher punkig waren und andere die das Thema mehr romantisch interpretierten. Vor kurzem bin ich auf die Künstlerin Hellga Protiv getroffen, die einfach mal alle heutzutage gängigen Richtungen treffend illustriert hat. Deshalb mal ohne große Worte ein wunderbarer Überblick für euch:

By |2018-05-10T23:22:31+02:0019. Apr. 2018|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment